Endlich ist es soweit und unsere Webseite geht online.

www.Stadtfelle.de ist aktiv!

Die Adresse für Hundetraining und Hundesport im Rhein-Sieg-Kreis

 

Noch sind nicht alle Features fertig gestellt, ich werde sie aber in den nächsten Tagen nachreichen. Darunter auch ein interaktiver Kurs Planer für Kunden, der derzeit noch nicht vollumfänglich befüllt ist.

Über jegliches Feedback zur Seite, sei es Lob, Kritik, gefundene Tippfehler oder fehlerhafte Links bin ich jederzeit dankbar. Viele Augen sehen doch mehr als nur zwei.
Wenn Ihr etwas findet oder einfach nur Lob-Hymnen oder Kritiken loswerden wollt, so schreibt mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße
Dirk

Probestunde vereinbaren

Klicken Sie hier um zum Kontaktformular für Schnupperstunden zu gelangen!

Probestunde vereinbaren

Beachten Sie die im Angebot beschriebenen Bedingungen!