Liebe "Teilnehmer"
 
Es tut mir wirklich leid, aber wir können den Rückruf Kurs NICHT am Freitag den 27.11. durchführen. Ich habe fälschlicherweise angenommen, dass durch die Zeitumstellung genug Licht bleibt, um vernünftige arbeiten zu können. Leider ist das nicht der Fall und wir würden bereits um 18:00 Uhr unsere Hand kaum vor augen sehen. Leider können wir auch nicht an einen anderen Ort ausweichen, da es keinen Unterschied macht ob wir in Siegburg, Sankt Augustin oder Troisdorf trainieren. Spätestens nach 30 Minuten würdet ihr mich gar nicht mehr oder kaum noch sehen und keiner von uns hätte Spaß oder den erhofften Trainingseffekt.
 
Der Kurs wird daher auf den 29.11.15 (Sonntag) um 15:30 Uhr verlegt. Ich hoffe ihr könnt trotzdem alle teilnehmen.
Als Alternative wird es im Dezember und Februar direkt wieder einen Rückruf Kurs geben.
 
 
Hier kommt ihr direkt zur Veranstaltungsliste auf Facebook.
Dort könnt ihr euch auch direkt anmelden.
Wer kein Facebook nutzt findet aber auch jeden Intensivkurs und jedes Event in unserem Kursplaner.
 
 
 
 
 
 
 

Probestunde vereinbaren

Klicken Sie hier um zum Kontaktformular für Schnupperstunden zu gelangen!

Probestunde vereinbaren

Beachten Sie die im Angebot beschriebenen Bedingungen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.