Die Hundeschule Stadtfelle wurde in Sankt Augustin durch das Alpha Gründerforum zum Gründer des Monats Dezember ernannt. Wir freuen uns natürlich sehr über diese Auszeichnung und hatten an dem Abend eine tolle Möglichkeit uns lokal weiter zu vernetzen und den Bekanntheitsgrad zu steigern. Neben einer kleinen Präsentation der Preisträger entstanden sehr viele Interessante Gespräche.

Ein weiterer Preisträger war die "Eis & Cocktailbar" Heisskalt aus Bonn, die wir jedem nur wärmstens empfehlen können. Sehr tolle Cockteil- und Eiscreationen aus Eigenproduktion und für uns in Zukunft eine schöne Möglichkeit mit den beiden Jungs zusammen zu arbeiten!

Zusätzlich war Rhein-Sieg-Tv vor Ort vertreten und hat ein kleines Interview gemacht, dessen Videolink wir sicher bald teilen können.

 

 

Probestunde vereinbaren

Klicken Sie hier um zum Kontaktformular für Schnupperstunden zu gelangen!

Probestunde vereinbaren

Beachten Sie die im Angebot beschriebenen Bedingungen!