Seit nunmehr 5 Jahren haben sich unsere Preise nicht verändert.

Aber auch vor uns macht Veränderung leider nicht halt und Kostenfaktoren sind mit der Zeit gestiegen. Unser Team ist gewachsen und die Anzahl der Angebote hat sich enorm über die Jahre entwickelt.

Daher müssen nun auch wir unsere Preise in Teilen anpassen. Wir haben die Gelegenheit genutzt, unsere Preise einfacher und übersichtlicher für den Kunden zu gestalten. Auf der neuen Preisübersicht können die Preise eingesehen werden.

 

 

 

Folgende Änderungen treten ab sofort in Kraft:

Das Monatsabonnement Erziehung kostet nun 60 Euro pro Monat.
Das Erziehungsabo erfreut sich immenser Beliebtheit und viele Kunden nutzen es entsprechend. Der Großteil der Kundschaft mit Abo nimmt weitaus öfter als 5x pro Monat an den Kursen teil. Dies begrüßen wir natürlich, dennoch müssen wir den Preis für das Abonnement etwas anpassen.

Das Monatsabonnement Sport kostet nun 30 Euro pro Monat.
Das Sportabo war schon immer SEHR günstig. Mit Umstrukturierung unserer Kurse bieten wir nun zwar weniger verschiedene Sportkurse an, diese dafür aber öfter. Um diesem Fakt Rechenschaft zu tragen haben wir den Preis für die Sportkurse ein wenig angehoben.

Zwei Sportkurse pro Monat kosten weiterhin lediglich 50 Euzo im Monat. Sehr aktive Sportskanonen müssen also nicht mehr zahlen als zuvor!

Mantrailing und Fit mit Fiffy stellen aufgrund ihres deutlich erhöhten Aufwands eine Ausnahme dar und schlagen mir jeweils 35 Euro pro Monat zu buche.

 

Zehnerkarten und Fünferkarten sind von den Preisänderungen nicht betroffen!

 

Natürlich möchten wir diesen Schritt noch ein wenig weiter für euch beleuchten und euch auch einen Ausblick auf die Zukunft geben. Dazu werden wir in den nächsten Tagen und Wochen weitere Posts verfassen. Hier aber bereits ein kleiner Ausblick:

1. Wir planen unser Team erneut zu vergrößern.
2. Wir haben neue Events in Petto
3. Unsere Lernvideos werden weiter ausgebaut und in das Training mit einfließen

Es sind noch viel mehr Punkte in Entwicklung oder bereits hinter den Kulissen geschehen. Einige davon werden wir hier in den News und auf Facebook Stück für Stück enthüllen.

 

Wir hoffen natürlich auf euer Verständnis und freuen uns auch weiterhin für euch da zu sein und mit euch zu arbeiten.

Dirk