hibbel

 

 

 

 

Hibbelstetz Kurs beginnt

Wie bereits angekündigt beginnt nächste Woche der Hibbelstetz Kurs.
Anbei alle Informationen zu dem Kurs:

Für welche Hunde / Kunden ist der Kurs gedacht?
Wie der Name sagt: unruhige Junghunde sind hier willkommen. In diesem Kurs wollen wir in kleineren Gruppen dem "unruhigen" Hund Rechnung tragen und ein speziell zugeschnittenes Konzept durchführen. Wir arbeiten an Ruhe und Ausgeglichenheit, gehen mehr auf den Bewegungsdrang ein und lassen die Hunde ihre Energie auch ausleben. Eine ausbalancierte Mischung aus Ruhe- und Konzentrationsphasen, sowie spielerischen und energievollen Phasen.

Natürlich ist nahezu jeder Jundhund noch unruhig. In diesem Kurs wollen wir aber speziell diejenigen auffangen, die wir in den normalen Gruppen nicht mit ausreichend Zeit betreuen können.

Wir wollen hier nochmal ganz deutlich darauf hinweisen, dass es sich nicht um den "Schwer-erziehbaren" Kurs handelt. Uns geht es hier ausschiesslich und ausdrücklich darum, mehr Zeit für Kunden und Hunde zu haben, die dies unserer Meinung nach brauchen, um zeitnah besser im Alltag zusammen zurecht zu kommen.

Wie kann ich teilnehmen?
Teilnahme am Kurs ist ausschliesslich nach Einladung möglich! Letztlich entscheiden die Trainer über die Teilnahme und Vergabe der Plätze.

Anmeldungswünsche zum Kurs bitte per Whatsapp an Dirk oder Alina oder direkt per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wann und wo findet der Kurs statt?
Der Kurs findet montags um 16 Uhr und sonntags um 18 Uhr auf unserem Trainingsgelände statt. Wenn wir einen Platz an euch vergeben, wird dieser stets für euch bereitgehalten.

Können wir weiter an den anderen Erziehungskursen teilnehmen?
Ja. Jeder andere Kurs steht euch weiterhin zur Verfügung. Wir wollen sogar, dass ihr zusätzlich in den normalen Gruppen teilnehmt, damit ihr und wir dort eure Fortschritte überprüfen können.

Was kostet der Hibbelstetz Kurs?
Wir nutzen wie immer die Zehnerkarten. Allerdings werden wir eine eigene Hibbelstetz-Karte dafür anlegen. Der Kurs kostet also 125,- Euro auf 10x Teilnahme.

Was ist sonst noch wichtig?
Wir werden in diesem Kurs ganz klare Hausaufgaben und Übungen für Zuhause verteilen und erwarten auch, dass diese geübt werden.
Es müssen sich letztlich ALLE in diesem Kurs den Hintern aufreißen, damit eben auch alle glücklich werden.


Wir freuen uns auf euch!
Meldet euch an, wenn ihr der Meinung seid, ihr habt einen Hibbelstetz!

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok