Das gesamte Stadtfelle Team wünscht Euch und Euren Lieben ein gesundens und gesegnetes Jahr 2017! 

Wir hoffen Ihr seid gut in das neue Jahr gekommen. Vor allem hoffen wir dies natürlich für eure Hunde.
Das neue Jahr soll Euch Gesundheit, Freude und Glück bescheren. auf das Ihr all Eure Ziele erreicht. Rund um das Thema Hund helfen wir Euch auch in diesem Jahr natürlich gern, gesteckte Ziele zu erreichen.
 
Wir bedanken uns herzlich bei Allen für das Jahr 2016. Die Zeit ist nahezu davon gerast und nach einem Augenzwinkern war 2016 quasi schon vorbei. Wir hatten eine Menge Spaß mit Euch und haben immer gern und mit vollem Herzblut versucht Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
 
Leider beginnt aber unser Jahr mit einem kleinen Hindernis. Im Januar werden wir vorerst nur Wochenendkurse anbieten können. Dies ist durch Dirks Knie-Operation und die dort entstandenen Komplikationen zu begründen. Ab Februar werden wir euch voraussichtlich wieder wie gewohnt 5 Tage pro Woche zur Verfügung stehen.
 
Im Laufe des Tages sollte der neue Kursplaner auf der Seite einzusehen sein.
Des Weiteren wird nun jeden Tag der ersten Januarwoche ein weiterer Post auf der Internetseite und auf Facebook veröffentlicht. Dort werdet ihr dann Informationen zu Themen wie Events, Ausflügen, neuen Trainingsideen, Trainingszeiten und vielem mehr finden. Ein kleines Gewinnspiel wird auch dabei sein.
 
Ein Danke an die besten Kunden und ganz ganz tolle Hunde von
 
Dirk, Christin & Alina